"So verkauft man Heute"

In diesem Kurs führt dich Benjamin durch sein UpSkilling "So verkauft man Heute" von Thomas Stahl.
Es erwarten dich folgende Themen:

  • Was bedeutet "So verkauft man heute"?
  • Kundengewinnung & Zielgruppenanalyse
  • Die Aufgaben der Website als Verkäufer
  • Die Kundenansprache
  • Leadgenerierung
  • Die richtige Verkaufsmethode
  • Kunden begeistern

Leichter Inhalt

Audience from Scratch

In diesem UpSkilling-Modul von Joyce geht es um Audience Building.
Wie baue ich mir von Null an eine Zuhörerschaft auf, welche mein Angebot konsumiert und mit meinem Content interagiert?

Folgende Themen werden in diesem Kurs behandelt:

  • Was bedeutet "Audience from Scratch"?
  • Einführung in das Thema "Audience Building"
  • Die Manifesto-Methode
  • Content-Typen & Content-Dimensionen
  • Content-Methoden
  • Authentische Audience Interaktion
  • Distribution
  • Vorstellung: Challenge 44

6 Lektionen

Leichter Inhalt

Fortschritt

Nicht gestartet

Impulsvortrag: "Wofür bekommt die Putzfrau Geld?" von Hendrik Habermann

Hendrik Habermann hält einen Vortrag über das Thema Verantwortung & Führung.

2 Lektionen

Leichter Inhalt

Fortschritt

Nicht gestartet

Microsoft Teams Walkthrough

In diesem Kurs gibt Vanessa euch einen Walkthrough durch unser Kommunikations-Tool Teams von Microsoft.

2 Lektionen

Leichter Inhalt

Fortschritt

Nicht gestartet

Confluence Basics

Seva gibt einen Walkthrough durch unser Wiki-Tool: Confluence.

Leichter Inhalt

Wie erstelle ich Blog-Beiträge und was ist zu beachten?

In diesem Kurs zeige ich euch wie ihr Blog-Beiträge in ThriveThemes erstellt, worauf beim Erstellen eines Beitrags zu achten ist und gehe auf unser SEO-Tool ein.

3 Lektionen

Leichter Inhalt

Fortschritt

Nicht gestartet

How to - Sales Webinar

Hier lernst du die Grundzüge, wie man ein verkaufsstarkes Sales-Webinar aufbaut. Viel Erfolg!

6 Lektionen

Anspruchsvoller Inhalt

Fortschritt

Nicht gestartet

Facebook & Instagram Advertising

Dieser Kurs zeigt dir wie auf Facebook erfolgreich Kampagnen geschaltet werden. Egal ob du Facebook Anzeigen verwaltest, externe Dienstleister koordinierst oder Ergebnisse kontrollieren willst - dieser Kurs führt dich Schritt für Schritt durch die 10 wichtigsten Felder.

Wertvolle Hacks und Insights aus der Praxis helfen dir Fehler zu vermeiden und schneller an dein Ziel zu gelangen.

Themen die du lernen wirst:

  1. Business Manager
  2. Facebook vs. Google
  3. Policy
  4. Facebook Algorithmus
  5. Werbeanzeigen Manager
  6. Events und Pixel
  7. Kampagnen Arten
  8. Zielgruppen und Targeting
  9. Creative
  10. Copywriting

13 Lektionen

Leichter Inhalt

Fortschritt

Nicht gestartet

Die Customer Journey- Bedeutung, Praxisbeispiele und Anwendung

Wir beschreiben was die Customer Journey ist, welche Modelle Ihr zugrunde liegen und wie wir sie konkret anwenden können

Kundengewinnung-Prozess im Top of the Funnel Segement

Im Basic-UpSkilling "Kundengewinnung-Prozess im Top of the Funnel Segement" erhältst du einen Überblick über:

  • Traffic-Generierungs-Modelle
  • Lead-Generungs-Modelle
  • Tool & KPIs

6 Lektionen

Leichter Inhalt

Fortschritt

Nicht gestartet

Reporting-Guidelines

Hier erhältst du eine Anleitung zur Erstellung der notwendigen Reportings. Nach dem Durcharbeiten kannst du deine Reporting eigenständig erstellen.

5 Lektionen

Leichter Inhalt

Fortschritt

Nicht gestartet

Das Kommunikationstool Slack

Heute möchte ich ein Tool vorstellen, dass die Kommunikation in Unternehmen wesentlich vereinfachen und verbessern kann. Denn wer von uns hat nicht schon viel zeit damit verschwendet, E-Mails zu suchen, sein Postfach auszumisten, den Kollegen dann doch über WhatsApp geschrieben usw..

Heute möchte ich gerne über folgende Themen sprechen

  • Was ist Slack
  • Warum Slack
  • Die richtige Nutzung von Slack
  • Wofür wir Slack NICHT nutzen
  • Analytics in Slack

Page 1 of 2
Pen
>